. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer hauseigenen Academy und unsere Makler vor Ort nehmen
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie informieren und beraten Apotheker über ihre Produkte aus dem digitalen Bereich Sie gewinnen aktiv neue Kunden und pflegen den existierenden Kundenstamm durch Ihre empathische
Systems, einem der führenden global agierenden Systemanbieter für U-Boote und Marineschiffe, sind Sie als System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) Digital Training am Standort Hamburg tätig. Ihre Aufgaben
einer digitalen Plattform und benötigen deine Unterstützung. DEINE AUFGABEN Du arbeitest mit und unterstützt beim Aufbau der digitalen Plattform bis Q2 2025 in Abstimmung mit der Digitalagentur Du übernimmst
sind wir im Aufbau einer digitalen Plattform und benötigen deine Unterstützung. DEINE AUFGABEN Du arbeitest mit und unterstützt beim Aufbau der digitalen Plattform bis Q2 2025 in Abstimmung mit der Digitalagentur
und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Homeoffice-Möglichkeit
und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheHoch moderner, top ausgestatteter ArbeitsplatzHomeoffice-Möglichkeit
einen Netzwerk- und Systemadministrator Digital Training (m/w/d) in Vollzeit. >> Die Bezahlung erfolgt nach Branchenzuschlagstarif Metall & Elekto. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Mitarbeit bei der Konzeption
den Ausbau der Bestandskunden sowie die Gewinnung von Neukunden. Ihre Aufgaben Sie verantworten Umsatz und Ergebnis Ihrer Kunden Sie gestalten und steuern die Vertriebsprozesse und Partnerschaften
, indem Sie sicherstellen, dass Betriebsabläufe reibungslos laufen und innovative Technologien optimal genutzt werden. Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du übernimmst die Verantwortung für die Darstellung, Auswertung
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
. IHRE AUFGABEN der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales
culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sales Manager - International (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Betreuung internationaler Kunden, inkl. Abwicklung
Auslandshäusern sowie Kunden gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein mittelständisches Logistikunternehmen mit weltweit mehr als 7.000 Mitarbeiter/Innen
Entwicklungsmöglichkeiten. Als Unternehmen mit japanischen Wurzeln pflegen wir die Philosophie des Kaizen – die Kultur der kontinuierlichen Verbesserung – in all unseren Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager
einen Asset Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Vorbereitung und Umsetzung einer Portfoliostrategie für gewerbliche Liegenschaften aus dem Bereich Logistik- und Büroflächen Durchführen
einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Hamburg und Umgebung Führen von Mietverhandlungen Organisatorische Aufgaben im Bereich
Academy Feedbackkultur Firmenfahrrad Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing
zum nächstmöglichen Termin einen technischen Asset Manager. Ihre Aufgaben Technisches Asset Management in Logistik-Immobilien in Eigenverantwortung Steuerung und Überwachung der Instandhaltungs
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn- und Gewerbeobjekten Mietstammdatenaufbau u. –pflege sowie
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Import Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Bearbeitung von Bankdokumenten Erstellung von Aufträgen und Rechnungen Dokumente & Importverschiffungen prüfen
unmittelbar zum Unternehmenserfolg beizutragen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Du betreust und stärkst langfristige Beziehungen zu bestehenden Partnern und hilfst bei der Reaktivierung und dem Ausbau
. einen Mitarbeiter für die ausgeschriebene Stelle als Technischer Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien und Projektentwicklungen im Eigenbestand
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen technischen Asset Manager. Ihre Aufgaben Eigenständiges Asset Management für ein bestehendes Portfolio an Gewerbeimmobilien Unterstützung bei der Entwicklung
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn
wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager (m/w/d) Verwaltung, Vermietung und Neubau. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn
und verwirklichen - hier ist es möglich - Sie sind nur eine Bewerbung entfernt! Ihre Aufgaben als Führungskraft m/w/d: Sie lassen die Mobilitätswünsche von Kunden wahr werden, denn Ihr Fuhrparkmanagement ist on
zu haben. Ihre Aufgaben Manage the deployment of the Oustanding Work Management-method in all Airbus sites transnationally Contribute to the goal of arriving at 0 Out of sequence-Work by 2025 Act as Business Operational
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
Arbeitsverhältnis Flexible ArbeitszeiteFlexible Arbeitszeitmodelle sorgen für Work-Life-BalanceEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren
ArbeitszeiteEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven 30 Tage Urlaub Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren und Gewinnen von Neukunden
renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als Lean Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbeobjekten Erste Ansprechperson
Sie: - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Leitung und Weiterentwicklung der gesamten
. Ihre Aufgaben: Entwickeln und Umbau von Verpflegungseinrichtungen, Automatenstationen, Shops und Bistros, deren Vermarktung und Begleitung des Change-Prozesses mit Marketing- und Kommunikationsmitteln Management
. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringen. Bei uns wird es nie langweilig! Attraktives Gehalt: Bei Airbus bieten
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben MAP AC Manager fungiert
der REMONDIS-Gruppe als zentrale Anlaufstelle für technologische Innovationen und Startup-Kooperationen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie entwickeln eigenständig neue Software-Funktionen im Bereich
der REMONDIS-Gruppe als zentrale Anlaufstelle für technologische Innovationen und Startup-Kooperationen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job sind Sie verantwortlich für die Planung
der REMONDIS-Gruppe als zentrale Anlaufstelle für technologische Innovationen und Startup-Kooperationen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job sind Sie verantwortlich für die Planung
der REMONDIS-Gruppe als zentrale Anlaufstelle für technologische Innovationen und Startup-Kooperationen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie entwickeln eigenständig neue Software-Funktionen
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
von technischen Lösungen liegt, dann könnte diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. IHRE AUFGABEN Führen von geschäftlichen Beziehungen mit den entscheidenden Stakeholdern, vom Beginn